Quantcast
Channel: Kommentare zu: [Buchmesse 2012] Blogreporter 2012 ist….
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: MrsJennyenny

Hallo! Danke für die Glückwünsche! Ich habe mich riesig gefreut mit euch diesen Tag zu verbringen und das war das größte Geschenk für mich. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!...

View Article



Von: Natalie77

Huhu Jenny, ja es war schon was ganz besonderes und schreit nach einer Wiederholung 😉 Dir auch ein schönes Wochenende

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lena G.

Hallo Natalie, vielen Dank für die Glückwünsche und die nette Erwähnung Auf jeden Fall schreit das nach einer Wiederholung. Ich wäre sofort wieder mit dabei Ganz liebe Grüße, Lena

View Article

Von: Charlousie

Ein schöner Artikel! Und die Liste ist wirklich eine praktische und gute Idee! 😉 Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, Charlousie

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live


Latest Images